Blogging Friends

Fly | Montag, 15. September 2014 | 4 Kommentare
Mach mich glücklich und werde mein Blogging Friend! Eine Aktion, die vor einiger Zeit von Stef von magnoliaelectric ins Leben gerufen wurde. Alles was du brauchst ein Banner, das 80px hoch und 100px breit ist (also so wie die da unten). Alles was du tun musst ist, mich wissen lassen, dass du mein Blogging Friend werden möchtest. Worauf wartest du? :)

                                                                   ng F eMein Bannerriends                                                                   


                                                                     Meine Blogging Friends                                                                   



http://imaginary-lights.blogspot.de/


Kommentare :

  1. Hallihallo :)

    Klar, sehr gerne. Habe dich schon verlinkt :)

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    ich habe dich nun verlinkt.
    Verlinkst du mich nun auch?

    Lieben Dank!
    beautycoral.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich würde gerne mit dir tauschen! :) kann mir leider dein Bild nicht speichern, kannst du mir das noch mal zukommen lassen bzw. den Code?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen