Outift: Spring/Summer tops

phoebe | Montag, 18. Mai 2015 | | 13 Kommentare
"Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You'll sleep better."
- Adam Gnade


Endlich habe ich einen Nutzen für den Park gegenüber von unserem Haus gefunden: Taking pictuuures! Eine (hier in London neu gewonnene) Freundin hat bei uns übernachtet und musste dann gleich mal zum Fotoshooting antreten! Danke dafür Luischen :* Luise hat sich übrigens der Herausforderung YouTube angetan - hier findet ihr ihren Channel oneflyinggirl :)
Auch wenn das Wetter sehr... englisch war dieses Wochenende, haben wir uns ins Grüne gewagt, um ein paar ready for spring/summer Outfits bzw Oberteile festzuhalten. Alles neue Stücke, die ich hier erobert habe! ;)

Beauty Review (bissi Haul)

One of the simplest ways to stay happy is
letting go of the things that make you sad.

Hallihallo Internet,
Fly hier, melde mich zurück aus dem Real Life. Na genießt ihr das schöne Wetter genauso wie ich? Gestern lag ich den ganzen Nachmittag in der Sonne. Besonders einfach wars aber nicht weil sich ständig Wind und Wolken mit strahlendem Sonnenschein abgewechselt haben. Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich meinen Cardigen an und wieder ausgezogen habe :D - okay okay first world problem, ich höre auf zu meckern. Es ist wunderschön draußen und bei euch hoffentlich auch :)
Heute habe ich einen kleinen Haul für euch. Ich habe die Sachen schon am 27.04 gekauft, wollte sie ein wenig testen bevor ich sie euch vorstelle. Here we go.

Fangen wir mit den beiden essie Lacken an. Ich habe schon ewig mit welchen geliebäugelt, sehen einfach so hübsch aus und alle schwärmen davon. Das Ergebnis war etwas ernüchternd, denn ich mag die Konsistenz überhaupt nicht, lässt sich mega schwer auftragen. Ich werde sie nicht mal behalten.

DIY: Cinnamon Crumble Cake

phoebe | Dienstag, 28. April 2015 | | 10 Kommentare
"When there is cake, there is hope. And there is always cake."

- Dean Koontz

Mhmm, meine Liebe zu Zimt habe ich ja schon seit Langem entdeckt, aber dass Dinge mit Zimt immer wieder sooo gut schmecken, ist unglaublich! Und es muss nicht Weihnachten sein, um Zimtgebäck zu machen, Zimt kann auch sommerlich schmecken! ;) Um das zu beweisen... darf ich vorstellen: Cinnamon Crumble Cake in Spring! 

Being Aupair - und alles davor

phoebe | Sonntag, 19. April 2015 | 6 Kommentare
"All you need is a little faith, trust, and pixie dust!"

-Peter Pan


Da freut man sich, dass die Sonne endlich rauskommt, und dann ist sie auch schon wieder weg :( zumindest hier in England. Und es ist dann auch noch immer so windig hier! Na gut, ich bin mal nicht so wehleidig und freue mich, überhaupt hier sein zu können. 
Für ein bisschen Wärme habe ich mir gerade eine hot chocolate gemacht, mit Milchschaum und Marshmallows, yay! Schon besser :)
Seit Flys letztem Post geht mir 'West Coast' nicht mehr aus dem Ohr, danke, Fly! ;) Dafür kommt jetzt ein anderer Ohrwurm von mir hier. Ich kenne das Lied aus Gossip Girl, da ist der Soundtrack teilweise echt gut, guckt ihr die Serie und kennt ein paar gute Songs? Lasst sie mir da! Ich bin immer auf der Suche nach neuer Musik.
Da in den Kommentaren zu diesem Post danach gefragt wurde, erzähle ich euch heute ein bisschen wie es dazu gekommen ist und was ich hier mache :)

Outfit: Karokleid meets spring

Fly | Mittwoch, 15. April 2015 | | 12 Kommentare
Down on the West Coast, they got a saying:
"If you're not drinking, then you're not playing."
West Coast - Lana Del Rey

Oh wie ich diese Sonne liebe und dieses Vogelzwitschern und dieses Gefühl ohne Jacke rausgehen zu können! Der Frühling ist so schön. Einziges Problem, die Wärme macht mich ein wenig schläfrig. Dann passieren so Sachen wie gestern, als ich etwas vorbereiten musste. Kaum daheim voller Elan an den Laptop gesetzt um dann etwas bei asos zu bestellen und anschließend eingeschlafen...
Wie auch immer, nachdem ich euch letztes Mal aber so zugetextet habe halte ich mich heute lieber kurz. Es gibt ein Outfit, das letzte gabs im November - OMG ist das lange her, die Zeit rast - hier. Ich liebe dieses Hemdkleid, man kann es so vielfältig tragen. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob es schick genug ist um damit feiern zu gehen... was meint ihr?

Organize your wardrobe

Fly | Sonntag, 12. April 2015 | | 15 Kommentare
Nur Langweiler brauchen Ordnung,
ein Genie beherrscht das Chaos.

Zeit wirds, dass auch ich mich einmal wieder melde. Eine von vielen Ausreden warum das schon wieder so lange gedauert hat ist, dass ich ein wenig Ärger mit meinem PC hatte. Habe mir vor Ostern die Sims 4 Demo "Create a Sim" von Origin runtergeladen - Wollte unbedingt mal gucken was man da so machen kann und ja es ist wirklich lustig, aber für das richtige Spiel hätte ich viel zu wenig Zeit. Spielt ihr? - jedenfalls bisschen durchgeschaut, Laptop ausgeschaltet, erst nach einer Woche Urlaub wieder angeschaltet und fast vom Stuhl gefallen. Mein Browser wurde dermaßen mit Werbung zugemüllt, dass ich nicht mal mehr Dr. Google um eine Problemlösung bitten konnte. Also auf Tablet umgestiegen, AdwCleaner runtergeladen und dann noch die kostenlose Avira Version. Jetzt ist Google Chrome wieder brauchbar, aber Firefox weigert sich noch. Egal, das bekommen wir noch in den Griff. Fly sagt den Viren den Kampf an! Ist euch so etwas auch schon mal passiert? Und wart ihr siegreich? Dann lasst mir doch eure Kampfstrategie da :) und jetzt zu dem worum es heute eigentlich geht, Klamotten.

Quotes #2

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein!

Fly hat ja vor Kurzem den Zitate-Post eingführt- und ich finde die Idee super! Es gibt so viele schöne Zitate, und so viele unterschiedliche... Manche bringen dich dazu, nachdenken, andere bringen dich fast zum Weinen, und dann sind da die, die dich einfach nur lächeln lassen :) Wisst ihr was ich meine?
Meine Zitate sind heute hauptsächlich über Liebe, einfach, weil es schön ist, aber auch traurig. Aber trotzdem irgendwie schön.
Die Bilder habe ich selbst gestaltet und ihr könnt sie euch gerne kopieren, wenn ihr sie online weiterverwendet verweist aber bitte auf diesen Blog.
Wo kriegt ihr Zitate her? Ich liebe es, welche aus Liedern raus zu hören :)

PLL, London& Phoebes erster Post

"I hope to see London once 'ere I die." - William  Shakespeare

Einen wuuunderschönen Abend, ihr Lieben!
Erstmal vielen, vielen Dank, dass ihr mich so ganz ohne zu zögern bei flügelfrei aufgenommen und akzeptiert habt! Ich hoffe, ihr werdet das nicht bereuen.. i-ich meine, ich werde alles tun, damit ihr das nicht bereut :D Und danke an Fly, dass ich mit ihr bloggen darf! Ich freu' mich drauf :)
Sind Pretty Little Liars- Fans unter euch? Wenn ja, dann versteht ihr bestimmt, warum ich die letzten Tage jegliche Art von social media vermieden habe... In der neuesten Folge, die am Dienstag in den USA erschienen ist, wurde bekannt gegeben, wer A ist! ...Tja, das dachte ich zumindest, bis ich die Folge dann gestern gesehen habe. Es war nur ein Hinweis auf A, mit dem man eigentlich gar nichts anfangen kann... die ganze Aufregung also umsonst ;)
Wie geht’s euch da? Habt ihr irgendwelche Theorien?