Girly Tag

Sarah | Freitag, 18. Juli 2014 | |
Alle, die Lust haben, sind herzlich dazu eingeladen, 
an diesem wundervollen Tag teilzunehmen :D^^

Hier kommt der erste Flydaypost ever in Form vom Tag des Monats. Ich habe mich für den Girly Tag entschieden, der is zwar etwas seltsam, aber das fand ich irgendwie lustig...  allerdings habe ich die 59 Fragen auf 50 gekürzt :)
01. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? - bin ich 5?
02. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid? - groß.
03. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken? - nein.
04. Gruppendates oder Einzeldates? - in na Gruppe ist es für mich kein Date.
05. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?  - der ihr Ding.
06. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen? - nö.
07. Trägst du dein Haar offen oder zusammen? - meistens zusammen.
08. Glättest du deine Haare? - meine Haare sind Schnittlauch, Schnittlauch zu glätten ist irgendwie unnötig.
09. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin? - Glamour& Joy.
10. Welche ist deine lieblings Mascara? - bin noch auf der Suche.
11. Lässt du deine Fingernägel machen? - nope.
12. Große oder kleine Taschen? - groß.
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche? - Handy, Geldbeutel, Schlüssel.
14. Jeans oder Röcke? - Röcke.
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? - manchmal.
16. Schreibst du viele SMS? - nein.
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? -  ich vermute: schwanger sein.
18. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? - jo.
19. High-Heels oder flache Schuhe? - flach.
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? -ständig :)
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? - ja.
22. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte? - nein.
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? - manchmal.
24. Magst du Schönlinge? - klar, die sind schön.
25. Bist du verdorben? - absolut ;)
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste? - eigentlich nicht, nein.
27. Hast du große Sonnenbrillen? - ja.
28. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? - sicher nicht.
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? - wer mag das schon?
30. Magst du Skaterboys? - ja.
 
31. Gold oder Silber? - kupfer.
32. Magst du es Blumen zu bekommen? - nein.
33. Magst du Surfer? - ja.
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch? - nein, da gammel ich vor mich hin :P
35. Magst du es Kleider zu tragen? - ja.
36. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?  - Concealer.
37. Findest du dich schön? - manchmal.
38. Trägst du Lippenstift? - gerade nicht.
39. Verliebst du dich schnell? - nein.
40. Magst du Händchenhalten? - ja.
 
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? - 18.
42. Hast du Krämpfe im Moment? - Krämpfe? :D eher weniger
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? - Kleidung.
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen? - hält sich in Grenzen.
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? - Humor.
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben? - zu dem Busfahrer, der ohne mich wegfahren will? Wenn er dann nochmal anhält schon.
47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt. - klar.
48. Würdest du für Schokolade töten? - selbstversändlich.
49. Schreist du viel? - voll, schreien ist mein Hobby.
50. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? - immer.

10 Kommentare :

  1. An sich schöner TAG, aber so manche Fragen... 'Hast du Krämpfe im Moment?' Äääähm, WAS? O.o :D

    Liebe Grüße, Melisa von http://littlecupcakepatisserie.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde manche Fragen bei dem Tag irgendwie komisch, aber ich finde, du hast die Fragen alle sehr lustig und gut beantwortet, schöner Post. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich meinen beiden Vorgängern nur anschließen, da sind einige sehr seltsame Fragen dabei :D
    Aber tolle Antworten :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 46 :D Irgendwie sind manche Fragen echt seltsam :D

    AntwortenLöschen
  5. interessante fragen :D schöne bilder aber :)

    AntwortenLöschen
  6. Die fragen sind wirklich gut :)

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder von deiner "Teezeremonie" sind hammer!!
    Echt genial und wunderbar :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    You have really nice blog, your posts are so interesting!
    I'll be reading your blog.
    xoxo Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Mein Favorit ist ja die erste Frage :D Hat mich dazu veranlasst die restlichen 49 auch noch zu lesen, obwohl ich normal schon nach den ersten drei abbreche. Also ein gutes Zeichen.
    :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen