Never change a winning team// Mojo

Sarah | Donnerstag, 9. Januar 2014 | |
Rührend: Koch kümmert sich um Suppe 

Im Gegensatz zu sonst halte ich heute einfach mal die Klappe. Also wenn ihr mehr über die Entstehungsgeschichte wissen wollt hier und hier oder im nächsten Post. Und wenn ihr schon dabei seid rumzuklicken, dann klickt euch doch auch gleich bei Mojo auf die Instagramseite, da sind ein paar der Bilder nämlich auch gelandet :)
 
...
Beanie - Mojo ~ 15 €
Shirt - Mojo ~ 30 €
Skirt - Forever21 ~ 15 €
Tights - H&M ~ 5 €
Shoes - Solovair ~ 135 €
Coat -Vintage ~ ???

16 Kommentare :

  1. Die Boots gefallen mir total gut! Tolle Farbe! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Am Anfang hatte ich einen Blog, der über mein Leben war. Dann hatte ich einen zweiten mit meinen Geschichten drauf. Dann fand ich zwei Blogs scheiße und habe alles auf einen gemacht. Dann fand ich irgendwann wieder alles scheiße, hab ganz viele Posts gelöscht - eigentlich so gut wie alle. Dann hab ich die Geschichten wieder auf einen eigenen Blog gemacht - hatte dann wieder zwei einen für Fotos und einen für Geschichten. Dann fand ichs wieder mal scheiße und habe die Geschichten wieder auf dem Fotoblog gemacht. Auf Paint the Sky sind Geschichten & Fotos zu sehen - wenn auch in letzter Zeit sehr sehr wenig von beidem - und auf Gedankenkreisel sind nur meine Geschichten, als so eine Art Sammlung aller veröffentlichten... Ja, ich hatte so meine Probleme - aber das alles war auf zwei Jahre verteilt und nicht heute so morgen wieder anders.

    AntwortenLöschen
  3. die bilder gefallen mir ziemlich gut!
    welches programm benutzt du zum bearbeiten?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3
      Ich hab Fotor und Photoscape, für Gimp bin ich irgendwie zu blöd :D

      Löschen
  4. deine neuen Boots <3
    sehr vernünftige Investierung !!! ^^
    wirklich klasse Bilder.

    liebst Lorá
    Ps: Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :)
    Du bist echt hübsch!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! :)

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. uii, die Bilder gefallen mir!
    dein Stil ist toll :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. (:
    Ja, tatsächlich ist regelmäßig Outfits posten aufwendiger als viele denken... Besonders dann, wenn es mal ein oder zwei Monate echt stressig ist, muss man einfach schon so viel vorausplanen und daran arbeite ich noch.^^
    Die Bilder sind übrigens sehr schön, mit Beanies hab ich persönlich so Probleme... Ich hatte mal welche, war aber immer der Meinung, dass sie mir überhaupt nicht stehen. Aber dir passt das und dein Stil ist super! (:
    Alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog!! :)

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen - es gibt ein tolles Gewinnspiel:

    http://lichtfantasy.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-2.html

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch :)
    Ich finde die Kappe sehr sehr toll .)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön geworden :) Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. haha, bei dem bild rechts oben dachte ich erst so "warum steht auf der mütze olom" ....... :D:D

    AntwortenLöschen
  13. so schöne Bilder <3 :)
    womit hast du die denn bearbeitet? :)

    AntwortenLöschen
  14. richtig schöne Fotos sind dabei rausgekommen! Besonders die letzten 4 Bilder gefallen mir:)
    UND DIE SCHUHE!!!! :D

    Das Buch gefällt echt fast allen, auf jeden Fall nachdem, was ich so gelesen hab, kanns auch nur empfehlen, ist mein Januar-Highlight!;)

    So, dann mach ich jetzt mal weiter mit dem Praktikumsbericht -.-
    Liebe Grüße
    Rubin<3

    AntwortenLöschen