Wanderbox

Fly | Mittwoch, 9. Juli 2014 | 17 Kommentare
                                                                             PRINZIP                                                                             

Mindestens 6 Blogger (können auch mehr sein) in einer festgelegten Reihenfolge. Blogger 1 (in dem Fall ich) legt alle möglichen Beautyprodukte, aber auch ein bisschen Schmuck und sonstige Essentials in eine Box und verschickte sie an Blogger 2. Der nimmt sich raus was ihm gefällt, ersetzt jedes Ding mit etwas gleichwertigem und schickt die Box dann mit verändertem Inhalt an Blogger 3. So wandert die Box weiter bis sie schließlich mir ganz anderem Inhalt wieder bei Blogger 1 ankommt.

                                                                              REGELN                                                                             

ORGANISATION:
#1 Jeder der die Box bekommt muss möglichst zeitnah darüber bloggen.
#2 Sobald die Box angekommen ist hat man vier Tage Zeit Produkte auszutauschen und die Box weiterzuschicken.
#4 Die Box darf nur versichert verschickt werden. Entweder mit DHL oder Hermes.
#5 Der Box liegt eine Liste mit allen enthaltenen Produkten + jeweiligem Preis bei. Streicht die Produkte für die ihr euch entschieden habt und schreibt auf, was ihr stattdessen dazu gebt.
#6 Es darf ein teures Produkt mit mehreren günstigen Produkten ersetzt werden und andersrum.
#8 Jeder Blogger sollte so viel wie möglich von Blogger 1 eintauschen, damit möglichst komplett andere Produkte zurück kommen, als losgeschickt wurden.
#9 Es gibt ein Wanderboxlogo, das auf diese Seite hier verlinken sollte, es wäre schön, wenn die teilnehmenden Blogger es während die Box unterwegs ist auf ihrem Blog in die Sidebar packen. 


INHALT:
#1 Das soll in die Box:
- Der Lidschatten, den du nie benutzt, weil du fast den gleichen nochmal hast.
- Die Foundation in der falschen Farbe, die du nie zurück gegeben hast.
- Die hübschen Ohrringe, die du unbedingt haben wolltest, aber jetzt nicht trägst.
- Das süße Notizbuch in das du nichts schreibst, weil du noch 100 andere hast.
- Und mindestens zwei komplett neue Sachen.

#2 Das soll nicht in die Box:
- Produkte deren Verfallsdatum abgelaufen ist.
- Unhygienische Produkte.
- Schlechte Produkte sprich: der Selbstbräuner macht voll die Flecken, den brauch ich sicher nicht mehr, rein damit^^
- Proben. Wenn ihr Proben loswerden wollt dürft ihr gerne welche in die Box tun, aber Proben ersetzten nichts.

                                                                           Wanderbox Mai                                                                          

Dabei sind (Reihenfolge fest):
1. Bloggerin: Fly von flügelfrei
2. Bloggerin: Darlyn von makeitbeautiful
3. Bloggerin: Bonny von bonnyundkleid
4. Bloggerin: Jenny von imaginary-lights
5. Bloggerin: Andrea von andysparkles
6. Bloggerin: Cora von coralinart
7. Bloggerin: Jubie von jubiesbeauty
8. Bloggerin: Katiy von katiys

Enthalten: 3x Krimskrams, 5x Schmuck, 22x Beauty&Beautyzubehör davon 1 High end Produkt.

Gesamtwert: ca. 120 Euro


                                                                             BEWERBEN                                                                           

Wer von dieser Idee genauso begeistert ist wie ich kann sich gerne mit einem Kommentar unter diesem Post bewerben oder mit einer Mail an fluegelfreie@gmail.com

Kommentare :

  1. Genau so eine Idee hatte ich vor ungefähr einem Jahr, aber hab leider niemanden gefunden der mitmachen wollte. :/ Allerdings möchte ich bei euch mitmachen. Was muss ich dafür tun?? cassie2712@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) sehr sehr tolle Idee! Ich würde auch gerne mitmachen, wenn du noch Leute suchst!
    Liebe Grüße, allie
    Allieam.blogspot.de // allieam00@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Idee klasse und würde, falls möglich auch noch gerne mitmachen :)
    Liebe Grüße
    Laura

    ungerahmt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die die Idee total! Würde mich freuen, wenn ich mitmachen könnte!
    Alles liebe

    lovely10@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einer total tollen Idee. Ich würde super gern mitmachen! Und das ist mal etwas besonders über das man Bloggen kann! :)

    katibiastoch@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sehr gerne mitmachen! :) Vielleicht gebt ihr mir ja die Chance, würde mich freuen.

    fromnwithfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr gerne für die Wanderbox bewerben! Ist wirklich eine tolle Idee!

    sonia@yellowgirl.at
    www.yellowgirl.at

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo, ich würde mich ebenfalls gern dazu reihen:-)
    Die Idee ist soo toll, ich liebe solche Aktionen!!!

    Liebe Grüße

    Mira

    AntwortenLöschen
  9. oh tut mir leid, ich habe ganz vergessen dir zu schreiben.. mach immernoch gerne mit!:)
    katiys.blogspot.de

    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das klingt toll! Gibt es noch die Möglichkeit mitzumachen?
    Ich wär unheimlich gern dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh toll :) Ich würde sehr sehr gerne mitmachen !!

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen:)
    Ich kommentier einfach mal unter deiner coolen Aktion:)
    Deine E-mail dazu ist auch engekommen, hatte ich eigentlich geanwortet? ach herrje, das ist schon so lange her... da war ich noch in Frankreich, ist also alles ein bisschen konfus ;)
    Ich finde es klasse, wie du das hier stämmst, mit viel Herzblut und allem (y)
    Nun denn, bei der Aktion mache ich eher nicht mit, bin dann eher an Büchern oder Geschreibsel interessiert, außerdem ist mein Zimmer jetzt schon unordentlich (auch wenn ich es aufgeräumt habe) und zu vollgestopft :p
    Trotzdem coole Idee, viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Josi:) <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich wär da gern dabei aber leider bin ich aus der Schweiz =(

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee! Bei der nächsten Runde bin ich gerne dabei ;)

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich tolle Idee *-*

    Vielleicht bewerbe ich mich ja das nächste mal :)

    Liebe Grüße

    Tatjana von http://itmaybebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wanderboxen find ich super ^^ - würde ich auch gerne einmal teilnehmen, falls du noch jemanden suchst.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    P. S. Bis zum 30. Juni läuft bei mir noch ein Gewinnspiel, bei dem ich drei leckere Geschenk-Sets von Yves Rocher verlose.

    AntwortenLöschen
  17. Uhhh *-* das ist aber eine tolle Idee!! Ich würde seeeehr gerne mitmachen <3

    Lg www.itsme-phine.blogspot.de (falls du meine Email-Adresse brauchst josephine111999@yahoo.de)

    AntwortenLöschen