Beauty Review (bissi Haul)

Sarah | Montag, 11. Mai 2015 | |
One of the simplest ways to stay happy is
letting go of the things that make you sad.

Hallihallo Internet,
Fly hier, melde mich zurück aus dem Real Life. Na genießt ihr das schöne Wetter genauso wie ich? Gestern lag ich den ganzen Nachmittag in der Sonne. Besonders einfach wars aber nicht weil sich ständig Wind und Wolken mit strahlendem Sonnenschein abgewechselt haben. Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich meinen Cardigen an und wieder ausgezogen habe :D - okay okay first world problem, ich höre auf zu meckern. Es ist wunderschön draußen und bei euch hoffentlich auch :)
Heute habe ich einen kleinen Haul für euch. Ich habe die Sachen schon am 27.04 gekauft, wollte sie ein wenig testen bevor ich sie euch vorstelle. Here we go.

Fangen wir mit den beiden essie Lacken an. Ich habe schon ewig mit welchen geliebäugelt, sehen einfach so hübsch aus und alle schwärmen davon. Das Ergebnis war etwas ernüchternd, denn ich mag die Konsistenz überhaupt nicht, lässt sich mega schwer auftragen. Ich werde sie nicht mal behalten.


Links eine Tag und Nacht Creme von Dr. Scheller, was Naturkosmetik ist. Ich finde sie sehr reichhaltig, fast etwas zu reichhaltig für meine Mischhaut. Aber toller Geruch und man spürt, dass sie hochwertiger ist als eine 95 Cent Balea Creme.
Rechts eine kleine Lidschattenpalette aus dem neuen Sortiment von p2, mich haben die Farben angesprochen. Sie ist nicht unglaublich pigmentiert und das Glitzer bröselt etwas, aber für ein leichtes Tagesmakeup vllt genau das richtige.


Die Kur habe ich mittlerweile 5x aufgetragen und ich bin der Meinung das meine Haare wenigstens ganz bisschen heller geworden sind. Auf alle Fälle schadet das Zeug nicht also weiter benutzen und sehen ob sich noch mehr tut :)


Links ein Enzympeeling, dass ich unbedingt ausprobieren wollte. Finde es nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überzeugend. Jedenfalls sehr sanft zur Haut.
Rechts: Ich hab was neues zum Abschminken gebraucht und ja, die Reinigungsmilch ist in Ordnung und eben auch super mild, was mir gut gefällt.


Ich habe eine neue Mascara gebraucht mich für die neue von alverde entschieden und einen absoluten Glückstreffer gelandet. Trennt die Wimpern super, allerdings hält sie den Schwung nicht besonders gut. Dafür würde ich sie mit einer wasserfesten Mascara am Wimpernansatz kombinieren. Kosten ca 3 Euro.
Den Lipliner von Mahatten wollte ich im Vergleich zu dem Kikoprodukt zeigen. Im Gegensatz zu dem Lip Marker ist der Lip Liner nämlich von toller Konsistenz, lässt sich wunderbar gleichmäßig auftragen, sehr präzise und langanhaltend. Hach ich liebe diese Manhattan Liner und das zu dem Preis :) vom Kiko Marker rate ich aber ab.

Zu Guter Letzt habe ich mir noch einen Wunsch erfüllt und englich den goldenen Tangle Teezer gekauft den ich seit Monaten anstarre. Wenn euch das Design nicht so wichtig ist würde ich an eurer Stelle die günstigere Variante von Balea für ca 8 Euro kaufen, finde deren Effekt nämlich fast besser. Aber dieses gold funkelt einfach so schön.
Und dann wären da natürlich noch die Invisibobbles in dem schönen Beerenton. Ich finde damit kann man einen schönen undone Dutt zaubern, aber beim Sport halten die Dinger absolut nicht.


Soo, dat wars auch schon wieder. Lasst mir doch einen Kommentar da ob ihr auch schon Erfahrungen mit einem der Produkte gemacht habt oder Empfehlungen habt? Ich habe übrigens noch die Dinkel Frischei Waffel mitgenommen, die kosten nur 2 Euro und schmecken viel besser als die normalen von rewe und Co. Außerdem sind sie mit Bioeiern, falls ihr sie noch nicht kennt unbedingt mal angucken, die verändern euer Leben! :D
Jetzt ham wirs aber wirklich, hier ist ein Link zur DM Haul Challenge und ansonsten sehen wir uns bald wieder. Einen sonnigen Tag

Eure Fly.

7 Kommentare :

  1. Die invisibobbles und den Tangle Teezer habe ich auch und mag beides ziemlich gerne. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. invisiboobles sind echt toll! :)
    aber mich erstaunt dass du essie nagellacke schwer zu lackieren findest. ich komm sehr gut mit denen zurecht aber das liegt wohl immer am eigenen empfinden oder an der gewöhnung :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Invisibobbles habe ich auch und auch einige meiner Freundinnen und Teamkolleginnen. Ich stimme dir absolut zu, bei mir halten sie auch absolut nicht und ich trage sie auch fast nur zuhause, meine Freundinnen hingegen schwärem geradezu von den Dingern und die halten sogar im Handball bombenfest :O
    Von den anderen Sachen habe ich noch nichts ausprobiert, da sie dich aber zum Großteil auch nicht unbedingt überzeugt haben, werde ich mir die Anschaffung sicherlich mehrmals überlegen :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh mint candy apple ist mein absoluter lieblingslack ♥
    Toller Post, schöner Blog :)!

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey:) Durch einen Beitrag von dir über Kooperationen bin ich hier gelandet und ich muss sagen, dein Blog ist wirklich schön gestaltet:)
    Deine Bilder sind einfach wunderschön:)
    freue mich schon auf weitere Posts von dir und werde definitiv noch öfter vorbeischauen:)

    Falls du dich für Beauty interessiert, dann hast du ja vielleicht auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen Leser und jedes neue Abo:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben der Nagellacke sind wunderbar...so sommerlich.

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle items :)
    ich liebe die balea Produkte einfach :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen